C a l l g i r l - S u c h - M a s c h i n e
Poppen
Erfahrungsberichte
 
Interessantes:
Callgirls per RSS
PaySex-ABC
1A-POPPER 1x1
Sexanzeigenmärkte
Strassenstrichfotos
Callgirl-Galerie
 
Weiteres zum Thema:
Infos & Interessantes
 
von und über uns:
 
[Article: DAS erwarten die Jungs von den Mädels | Discussion ]
HomePage Reload page Edit Versions Download HTML

Vol.1 by -> "Monnemer" & "escort-flüsterer"

  1. Kobere niemals nach, das versaut jegliche Stimmung, bzw. halte dich an deine Leistungszusage, auch wir arbeiten für Kohle.
  2. Auch die Damen sollten sich in einem hygienisch einwandfreien Zustand befinden.
  3. Benutze Markenkondome und nicht die Hunderter-Packung aus dem russischen Supermarkt.
  4. Achte auf 'ne saubere Location, und das genug saubere Handtücher da sind.
  5. Biete dem Gast - und das sind wir - was zu Trinken an. Freut uns einfach.
  6. Falle schieben, geht mal gar nicht. Die Damen wissen was ich meine.
  7. Schenk uns ein Lächeln. Wir brauchen diese Illusion.
  8. Schau nicht übertrieben oft auf die Uhr. Die Männer haben eh das bessere Raum-Zeitgefühl. Dass ist sogar wissenschaftlich erwiesen. Auch Männer können was, jedenfalls so ab und an.
  9. Schmier dir deine Mumu nicht mit zuviel dieser widerlichen Gleitcreme ein. Wir möchten ja auch was spüren, sonst dauert das ewiglich.
  10. Rede mit uns. Wir wollen Konversation, jedenfalls die meisten von uns.
  11. Sei - nachdem der Gast dich ausgewählt hat - auch weiterhin auf dem Zimmer das verführerische Weibchen und lass dann nicht die berechnende Geschäftsfrau raus.
  12. Versuche nicht Zeit zu schinden, indem du vorher für längere Zeit den Raum verläßt um noch das Geschäftliche mit deiner Chefin zu klären oder sonstige Besorgungen machst.
  13. Entsorge volle Tüten ausserhalb deines Zimmers, denn kein Mann riecht gerne, dass vor ihm schon andere in den gleichen Rämlichkeiten gekommen sind.


Zurück zur -> HomePage



Last changed: 06.04.2007 14:56 (CID: 1114) by E11 - HomePage Reload page Edit Versions Download HTML

 Startseite | Kontakt mit uns | Impressum | Datenschutzerklärung | Werben bei uns | ICRA labelled
 
Callgirls-Top100
 
Anzeige