C a l l g i r l - S u c h - M a s c h i n e
Poppen
Erfahrungsberichte
 
Interessantes:
Callgirls per RSS
PaySex-ABC
1A-POPPER 1x1
Sexanzeigenmärkte
Strassenstrichfotos
Callgirl-Galerie
 
Weiteres zum Thema:
Infos & Interessantes
 
von und über uns:
 
[Article: So werde ich ein angenehmer Gast | Discussion ]
HomePage Reload page Edit Versions Download HTML

Vol.1 by -> Laithy

  1. Wasche Dich und besonders Deinen kleinen Freund gründlich und ausgiebig mit Seife o.ä. Besonders angenehm ist eine Nachbehandlung mit Mundwasser oder Zahnpasta.
  2. Frage die Dame Deiner Wahl nicht über persönliche Dinge aus, die meisten müssen ohnehin lügen, um sich zu schätzen, oder glaubst Du ernsthaft jedes zweite deutsche Mädchen hat einen französischen Vornamen?
  3. Zeige dem Mädchen, das Du ihre Dienste nicht nur in Anspruch nimmst, sondern auch akzeptierst was sie tut, besonders in moralischer und gesellschaftlicher Hinsicht. Wenn Du Gast bist, wirkt es nur verklemmt und unehrlich, wenn Du versuchst, ihr den Job madig zu machen.
  4. Sei auch mal der aktive Part! Aber frage die Dame, was ihr gefällt, bevor Du drauflos rubbelst.
  5. Antworte ehrlich, wenn Du gefragt wirst, was Dir gefällt. Wenn Du gefragt wirst: "Was möchtest Du?" Sage es. Manche Anfängerinnen meinen sonst, nicht das Richtige zu tun. Bitte nicht antworten: Das überlasse ich ganz Dir, wenn Du das Mädchen das erste Mal besuchst. In diesem Fall wäre es besser, zu fragen, was dem Mädchen gefällt.
  6. Stecke Dir vorher ein atemaktives Bonbon in den Mund, VORHER, nicht erst in Anwesenheit des Mädchens. (Denke an die Fisherman Werbung.)
  7. Schneide Dir die Finger- und Zehennägel so kurz wie möglich
  8. Gebe gerne mal 10 € mehr Trinkgeld! Diese kassiert das Mädchen oft direkt und ist nicht mit Abgaben für Miete, Werbung etc. belastet.
  9. Mache Komplimente.
  10. Beherzige einfach die letzten neun Regeln und vermeide strickt die Top 10 in Sachen "nervender Gast", und Du kannst sicher sein, das hinter Deinem Rücken keine dummen, gemeinen oder bösen Sprüche mehr fallen werden und das man Dich zuvorkommend und gerne wieder empfängt.


Zurück zur -> HomePage




Last changed: 07.04.2007 11:47 (CID: 1309) by Smith - HomePage Reload page Edit Versions Download HTML

 Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | ICRA labelled
 
Callgirls-Top100
 
Anzeige